15 Feb Keine Kommentare seifert-cnc.de Aktuelles

VF-2SSNachdem wir Anfang 2015 bereits eine neue CNC-Drehmaschine in Betrieb genommen haben, konnten wir den Maschinenpark Ende 2015 um eine neue Fräsmaschine erweitern. Somit können wir noch schneller auf dringende Kundenanfragen und -wünsche reagieren. In diesem Zusammenhang wurde die Ölnebel-Absauganlage durch eine Neuanlage erweitert. Da unsere Produktionshalle räumlich begrenzt ist, mussten diverse Maschinen zur Optimierung neu aufgestellt werden. Das machte es letztendlich erforderlich, auch die Druckluftanlage den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Für dieses Jahr ist die Einbindung unseres CAD-CAM Systems in die Produktion geplant. Wir erwarten uns vor allem bei den Kosten Einsparungen und in der Fertigung relativ komplizierter Bauteile geringere Fehlerwahrscheinlichkeiten.